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Yoga Basic

 

In diesen Yogaeinheiten erlernen Sie die Grundelemente einer Yogapraxis mit Körperhaltungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama) des Hatha Yoga. Besonderer Wert wird dabei auf das Empfinden der Wirkung auf Körper und Geist und auf einen liebevollen Umgang mit Grenzen gelegt. Schwerpunkte bilden Übungen zur Mobilisation der Wirbelsäule und zur Kräftigung des Rückens, um Beschwerden im Bewegungsapparat vorzubeugen. Sanfte Bewegungsabfolgen im Atemrhythmus dienen vor allem der Entspannung und Regeneration. Die Einheiten sind geeignet, um bei Stress und Überforderung mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erlangen und um Kraft für Ihre Herausforderungen zu tanken.

Was bewirkt Yoga?

  • Yoga wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele
  • Sie stärken den Körper, fördern Beweglichkeit und Körperwahrnehmung
  • Sie bauen Stress ab und mehr innere Ausgeglichenheit entsteht
  • Sie fördern Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit
  • Mehr Lebensfreude, Bewusstheit und Achtsamkeit kehrt in den Alltag ein

Wann sind diese Yogaeinheiten besonders für Sie geeignet?

  • Wenn Sie sich die Grundlagen einer freudvollen Yogapraxis aneignen wollen
  • Wenn Sie Verspannungen lösen und besonders Ihren Rücken kräftigen wollen
  • Wenn Sie zur Stressbewältigung und Burn-out Prävention aktiv werden wollen
  • Wenn Sie gerne frei von Leistungsdruck, in entspannter Atmosphäre üben
  • Wenn Sie die Vorteile einer Kleingruppe genießen

Trainerin: DI Irmgard Käfer

Information und Anmeldung:
DI Irmgard Käfer
0680 203 10 28
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www.imeinklang.at

Preise: € 18,-- pro Einheit, € 165,-- Semesterkarte

Mittwoch, 5. April 2017, 20:00 - 21:15

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