IMGP1507MIRJAM VON MARAVIĆ

Dipl. Ayurveda-Praktikerin

Aufgewachsen in Belgien und Deutschland, geprägt vom kunterbunten Potpourri Brüssels,
habe ich schon früh verschiedene Kulturen und Sprachen kennengelernt. Mein Studium der Ethnologie, Reisen und Arbeitserfahrungen in verschiedenen Ländern zeigten mir die vielfältigen Gesichter dieser Welt. Immer wieder faszinieren mich die unterschiedlichen Lebensweisen aber auch die vielen Gemeinsamkeiten.

Seit meiner ersten Begegnung mit Ayurveda begeistert mich diese ganzheitliche Gesundheitslehre. In meiner Tätigkeit als Ayurveda-Praktikerin, konnte ich die vielen Facetten, Wirkungen und Anwendungsbereiche kennenlernen. Ob bei der Betreuung und Begleitung von Wohlfühlwochenenden, Reinigungskuren und Panchakarma am Ayurveda-Verein Nexenhof, der Mitarbeit in einem Ayurveda-Fachgeschäft, der Weitergabe des Wissens während der Lehrasssitenz am Nexenhof, der Verarbeitung und Verwendung von (indischen und einheimischen) Kräutern und der Zubereitung von Massageölen sowie auf Reisen in die Ursprungsländer Indien und Sri Lanka.

Ayurveda ist für mich eine Lebensphilosophie, ein dynamisches Lebenskonzept, das die Eigenverantwortung für unsere Gesundheit und die Richtung in die wir unterwegs sind fördert. Das individuelle Wohlbefinden wird respektiert, denn Ayurveda ist in seiner Anwendung so vielfältig, wie die Welt Gesichter hat. Ayurveda ist ein wunderbares Mittel, ein Wanderstock, auf der Reise durch die Wirren dieser Welt, um zu mehr Lebensqualität zu finden und die Kunst des Lebens neu zu gestalten.


Kontakt:
Tel: 0680-2158968
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Näheres zum Angebot:
Ayurveda