IrmgardKaefer imInstitutHaraDI Irmgard Käfer

Bewegungs- und Entspannungstraining
für eine Gelebte Work-Life-Balance, ImEinklang e.U.

geb. 1973 in der Steiermark, lebt mit ihrer Familie in Wien

Ausbildungen:
Certified GYROKINESIS® Trainer
Dipl. Yogatrainerin
Dipl. Entspannungstrainerin
Dipl. Wirbelsäulentrainerin
Dipl. Pilatestrainerin
Mediatorin
Studium Technische Mathematik, TU Graz und UQ Brisbane

Mehr über mich:
An mein Studium schloss sich eine erfolgreiche Karriere als Mathematikerin an, doch nach vielen Jahren in der Softwarebranche zog es mich aus Interesse und eigenem Bedürfnis zu mehr Bewegung und Entspannung. Ich übte Pilates, wurde bald Trainerin und begann zu unterrichten.

Meine eigene Übungspraxis führte mich auch zu Yoga, Qi Gong und Tai Chi, meine Kenntnisse vertieften sich und meine Erfahrungen trugen mich weiter. Umfassende Ausbildungen folgten und ich wurde eine der ersten Gyrokinesis Trainerinnen in Wien. Meine Laufbahn als Mathematikerin beendete ich, um mich beruflich ganz meiner Trainingsarbeit mit Menschen zu widmen.

2009 gründete ich das Unternehmen ImEinklang e.U. mit speziellen Inhalten für eine „Gelebte Work-Life-Balance“. In meinen Einzel- und Gruppentrainings, Seminaren und Workshops vereine ich Theorie und Praxis aus ganzheitlichen Bewegungsmethoden und dem Entspannungstraining. Meine KundInnen und TeilnehmerInnen können die positive Wirkung spüren und ich freue mich jedes Mal, wenn sie ihre Work-Life-Balance im Alltag mehr und mehr leben.

Kontakt:
DI Irmgard Käfer
0680 203 10 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.imeinklang.at

Mein Angebot:
Gelebte Work-Life-Balance, GYROKINESIS® Training, ImEinklang Training, Pilates Methode, Yoga Basic

GYROKINESIS ist ein eingetragenes Warenzeichen der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.